Walnuss Elch Rentier Tannenzapfen Weihnachtsbaumschmuck Weihnachtsdeko 3.98 EURO/Stück

Es handelt sich hierbei um diesem Weihnachtsbaumschmuck um ein Einzelstück, welches mit Liebe von Hand gefertigt wurde. In 5 kleinen, halben Walnüssen verstecken sich goldfarbene Elche aus Holz, und kleine mit "Schnee" verzierte Lärchenzapfen. Die winzigen Figuren sitzen jeweils auf echtem, grünen Moos.

 

Die Nüsse haben etwa einen Durchmesser von 4 cm * 3,5 cm. Auf der Rückseite jeder Nuss ist ein Textilband befestigt, damit du sie bequem an deinen Weihnachtsbaum hängen kannst. Die Farbe des Textilbandes kann abweichen: schwarz/weiß, rot/weiß, grün/weiß, braun/weiß, grau/weiß...

 

Bitte beachte, dass es sich auch bei den Nüssen um ein Naturprodukt handelt, welches nicht immer zu 100% rund sein kann. Auch bei der Größe handelt es sich um eine circa-Angabe.

 

Der Preis bezieht sich auf ein Set, bestehend aus 5 Weihnachtsbaumanhängern.

 

Brauchst du noch mehr Anhänger? Schreibe mir einfach eine kurze Nachricht, damit ich den bei Verfügbarkeit Artikel anpassen kann.

 

Material: Wallnüsse, Moos, Holz

 

 

Je 5 Weihnachtsbaumanhänger je Set

19,90 €

  • verfügbar
  • 12-14 Werktage Lieferzeit