Geldgeschenk Endlich 18 Führerschein Geburtstag Geschenk Volljährigkeit Farbwunsch

Du kannst dieses Geldgeschenk nicht nur für einen 18. Geburtstag nutzen, denn ich passe gerne auf Wunsch den Text für dich an. Längere Texte werden gedruckt und nicht (wie abgebildet) geschnitten.

Der Käfer und auch der Schriftzug wurden auf Papier mit 120g/m² geplottet. Dadurch kannst du das Motiv einfach mit Geldscheinen hinterlegen. Im Bildbeispiel wurde das kleine Format von 15cm * 20cm gewählt. Hier ist Platz für mindestens 3-4 Geldscheine. Füge einfach einen Bilderrahmen hinzu und gestalte so das perfekte Geschenk für alle, die gerade ihren Führerschein bestanden haben oder auf ein neues Auto sparen. 

Perfekt eignet sich die Karte auch zur Gestalten eines individuellen Geburtstagsgeschenks für Auto-Narren. Wer zum 18., 20., 30., 40., 50. oder 60. Geburtstag schon immer von einem Beetle geträumt hat, wird sich über einen kleinen Zuschuss bestimmt freuen. Der Text passe ich auf Wunsch gerne an, er sollte jedoch nicht länger sein, als der Text auf den Artikelbildern. Längere Texte drucke ich gerne schwarz auf die Karte auf, kann sie jedoch nicht wie abgebildet schneiden!

 

Die Karte in den Artikelbildern ist 15*20cm und Fliederfarben.


Größe des Bildes: 13 cm * 18 cm oder 15 cm * 20 cm - (Die Größen ist bewusst gewählt, damit die Karte danach in einen handelsüblichen Bilderrahmen passt) oder A4

Farbe: Weiß, Hellgrau, Hellblau, Flieder, Hellgrün, Hellblau, Creme, Apricot/Lachsfarben, Rosa

Solltest du dir wegen der Farbe unsicher sein, kannst du dich gerne **in meinem Shop** umschauen. Ich habe dort mehrere Produkte in anderen Farbtönen online.

10,00 €

  • verfügbar
  • 4-5 Werktage Lieferzeit