Geldgeschenk Führerschein Moped Motorrad Farbwahl Geschenk zum 18. Geburtstag

Der Motorroller wurde auf Papier mit 120g/m² geplottet. Dadurch kannst du es einfach mit Geldscheinen hinterlegen. Füge einfach einen Bilderrahmen dazu und gestalte so das perfekte Geschenk für alle, die gerade auf ihren Führerschein, das neue Moped oder auch ein Motorrad sparen. Perfekt eignet sich die Karte auch zur Gestalten eines individuellen Geburtstagsgeschenk für Zweirad-Narren.

Größe des Bildes: 13 cm * 18 cm oder 15 cm * 20 cm - (Die Größen ist bewusst gewählt, damit die Karte danach in einen handelsüblichen Bilderrahmen passt) oder A4

Farbe: Weiß, Hellgrau, Hellblau, Flieder, Hellgrün, Hellblau, Creme, Apricot/Lachsfarben, Rosa

Solltest du dir wegen der Farbe unsicher sein, kannst du dich gerne **in meinem Shop** umschauen. Ich habe dort mehrere Produkte in anderen Farbtönen online.

10,00 €

  • verfügbar
  • 4-5 Werktage Lieferzeit