Geldgeschenk zur Taufe Farbwahl Taube Geld hinterlegen Geschenk für Bilderrahmen

Die Taube wird oft als Zeichen für den Geist Gottes gesehen. Aus diesem Grund eignet sie sich perfekt als Symbolträger für ein Geldgeschenk zur Kommunion, Taufe oder Konfirmation. So wie Tauben immer an den Platz zurückfinden, an dem sie einmal losgeflogen sind, so soll der Glaube Christen ebenfalls immer an den Ort Ihres Ursprungs zurückführen.

Mit diesem Kartenmotiv ist dein individuelles Geldgeschenk schon fast fertig. Füge einfach noch das Geld und einen eigenen Bilderrahmen hinzu! 

Ich kann die Geschenkkarte in den folgenden Größen herstellen:

13 * 18 cm oder 15 * 20 cm oder A4

Die Karte in den Artikelbildern hat die Größe 15 * 20cm und ist cremefarben.

Die Farbe des verwendeten Papiers kann personalisiert werden, damit sie auch perfekt zum Anlass passt. 

Wenn du möchtest, passe ich auch sehr gerne den Text für dich an. Schicke mir deine Wünsche am besten direkt zum Kauf per Nachricht.

Die Taube ist ausgeschnitten, damit du sie einfach mit Geldscheinen hinterlegen und so ganz einfach ein individuelles Taufgeschenk gestalten kannst. Ich verwende Papier mit einer Grammatur zwischen 120 g/m² und 160 g/m².

Wenn du dir mit der Farbwahl unsicher bist, findest du in meinem Shop weitere Anregung. Ich habe die meisten Farben online.

10,00 €

  • verfügbar
  • 4-5 Werktage Lieferzeit